Dr. med. Vincenzo Bluni

Harte bauch alle paar Minuten

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ich war heute vormittags beim FA und es war alles gut keine wehen nix ,der Muttermund war gut zu und der kleinen ging es gut.

Danach war ich beim Becker und bin zu meiner Freundin für eine Stunde hin danach kurz zu meiner Tante und ich merkte schon bei meiner Freundin das ich Schmerzen habe und ein ziemlich harten bauch ... und jetzt habe ich meine große von Kindergarten abgeholt und sind langsam heim gelaufen ... und die Schmerzen werden nicht besser sondern schlimmer . Ich habe mich ins Bett gelegt und beobachtet in welchen Takt die Schmerzen auftauchen ... es sind 3bis 5 min immer und die Schmerzen halten bis zu 30 Sekunden an .... was kann es sein ? Achso ich bin in der 31+5 ssw

von Nati29 am 11.03.2020, 14:10 Uhr

Antwort:

Kontraktionen 32.SSW

Hallo,

In dem Fall wenden Sie sich dann bitte direkt an die Klinik (Perinatalzentrum) zur weiteren Einschätzung.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.03.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr