Frage: hämmern und bohren

Vielen Dank auf meine Frage mit den Bauarbeiten bei uns im Hause und dem Hämmern und Bohren. Das Baby war eigenlich ganz ruhig im Bauch, erst Stunden später hat man es mal wieder gespürt. Aber das is in der 24 ssw ja auch so der Fall und war auch die Tage davor so. Ich war heute mittag auch kurz dabei im Raum und er hat was gehämmert, danach bin ich wieder aus dem Raum hinaus und habs halt durch die geöffnete Tür gehört. Aber wenn ich das nicht mehr mache, von 2 x kann ja nichts passieren, oder . Vielen herzlichen Dank nochmal

von sani66 am 14.05.2011, 19:46

Antwort auf: hämmern und bohren

Hallo, davon wird wohl meist auszugehen sein, da haben Sie Recht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.05.2011