Dr. med. Vincenzo Bluni

Hämatom Plazenta

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo

ich hab vor kurzem geschrieben dass ich Schmierblutungen hab und ein Hämaton wegen Plazenta hab. Baby gehts gut. Hab das am Dienstag bekommen diese Schmierblutung bezüglich des Hämatoms. War auch schon bei meiner FÄ. Sie meinte das kann Tage oder Wochen andauern.

Seit heute früh hab ich nur noch schwache Schmierblutungen. Manchmal ist es nur noch so ein weißer Ausfluss.

Ist das ein Zeichen dass das Hämatom fast abgeblutet ist (war ja immerhin nicht klein) und das nach drei Tagen oder ist es kein gutes Zeichen? Weil das Hämatom immer noch nicht weg sein kann

Danke.

von Mupfschäfchen am 17.07.2009, 16:41 Uhr

 

Antwort auf:

Hämatom Plazenta

Hallo,

das vermag ein Außenstehender ohne Untersuchung und Ultraschall gar nicht zu berurteilen.

Bitte sprechen Sie sich aus diesem Grund zum weiteren Vorgehen mit Ihrer behandelnden Frauenärztin/Frauenarzt ab.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.07.2009

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

9. SSW und Ziehen und Hämatom wegen Plazenta Praevia ...

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin mit Zwillingen nach Kryotransfer in der 9. Woche SS. Die ganzen ersten Wochen wurden von leichten Blutungen begleitet. Mein FA stellte ein Hämatom in der Gebärmutter fest. Ich schonte mich immer sehr, aber trotzdem habe ich immernoch ab und zu ...

von Paul28 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Plazenta, Hämatom

Großes Hämatom an der Plazenta

Hallo!! Vor ca. 2 Wochen (15. Ssw) bin ich mit starken Blutungen ins Krankenhaus gekommen, wo festgestellt wurde, dass ich ein 5 cm großes Hämatom vor der Plazenta habe. Nach 3 Tagen durfte ich wieder nach Hause und musste die ganze Zeit liegen und Magnesium nehmen. Als ich ...

von Eva1607 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Plazenta, Hämatom

Hämatom!!

Hallo Hatte vor 1 einhalb wochen Blutungen und war im KH.Da wurde festgestellt das ich ein grosses Hämatom unter der Fruchthöhle habe.Habe Bettruhe verordnet bekommen. Heute morgen war ich wieder bei meinem FA. mit dem Baby ist alles I.O.man hat sogar heute das Herz schlagen ...

von anie82 14.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom

Plazenta Praevia

Hallo, ich bin in der 14. ssw und habe heute erfahren, dass ich eine zu tief sitzende Plazenta habe. Dies kam heraus, da ich seit Tagen Schmierblutungen habe. Mein Frauenarzt meinte, dass es kein Problem darstellt, wenn es sich lediglich um Schmierblutungen ...

von Lizzi09 09.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta

Tiefliegende Plazenta

Hallo! Ich bin nun in der 30SSW und meine Ärztin stellte ca. 25SSW fest das meine Plazenta gen Ausgang liegt -Plazenta Praevia Partialis. Dies hätte bedeutet wenn es so bliebe : Kaiserschnitt. Nun war ich heute da und sie meinte die Plazenta würde nur noch tiefliegen....Somit ...

von Lara0Köln 24.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta

Pathologisches Gutachten der Plazenta nach 3. Spätabort (19SSW)

Guten Abend, gestern habe ich ganz überraschend per Post das Gutachten meiner Plazenta bekommen. Leider habe ich den nächsten FA Terimin erst ende der Woche um diesen Bericht durchzugehen. Nun wollte ich sie fragen, ob sie mir diese Zwei Zeilen übersetzen könnten? Ich würde ...

von sonnenschein2003 20.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta

hämatom

ich bin in der 8. SSw und hatte vor einer Woche Blutungen. Es hat sich herausgestellt, dass es ein Hämatom in der Gebärmutter gibt. Da ich erst in der nächsten Woche einen Termin beim Gyn bekommen habe, bin ich in der Zwischenzeit von der Arbeit freigestellt und soll mich ...

von fymaus 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom

Plazenta nahe Muttermund

Guten Morgen, am Dienstag hat meine FÄ festgestellt, dass der Saum der Plazenta noch leicht vor den Muttermund ragt. Sie meinte, dass sich das wahrscheinlich noch ändern würde, ich hätte ja noch einige Wochen. Ich bin jetzt 29+5. Wie weit kann die Plazenta noch "wandern"? ...

von SaxFlute 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta

Frage zu großer Plazenta und zum Herzrhytmus des Babys

Hallo Dr. Bluni! habe bereits vor einigen Wochen gefragt, wie sich eine große Plazenta auf das Baby auswirkt. Vielen Dank nochmal für die schnelle Antwort. Meine Frauenärztin hat bei dem 3. großen Ultraschall bzgl der Plazenta das Feld "Kontrolle" angekreuzt und aber ...

von Lotti1985 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta

verkalkte plazenta

Hallo Dr. Bluni, bei mir wurde Anfang dieser Woche (SSW 35) eine Plazenta Verkalkung 2. Grades festgestellt. Daraufhin überwies mich die Ärztin zum Doppler aber da hab ich erst einen Termin 37 SSW bekommen...also in erst am 22.6. Jetzt hab ich Angst das das Kind solang ...

von Vanny22 12.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.