Dr. med. Vincenzo Bluni

Hämatom Plazenta

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo

ich hab vor kurzem geschrieben dass ich Schmierblutungen hab und ein Hämaton wegen Plazenta hab. Baby gehts gut. Hab das am Dienstag bekommen diese Schmierblutung bezüglich des Hämatoms. War auch schon bei meiner FÄ. Sie meinte das kann Tage oder Wochen andauern.

Seit heute früh hab ich nur noch schwache Schmierblutungen. Manchmal ist es nur noch so ein weißer Ausfluss.

Ist das ein Zeichen dass das Hämatom fast abgeblutet ist (war ja immerhin nicht klein) und das nach drei Tagen oder ist es kein gutes Zeichen? Weil das Hämatom immer noch nicht weg sein kann

Danke.

von Mupfschäfchen am 17.07.2009, 16:41 Uhr

Antwort auf:

Hämatom Plazenta

Hallo,

das vermag ein Außenstehender ohne Untersuchung und Ultraschall gar nicht zu berurteilen.

Bitte sprechen Sie sich aus diesem Grund zum weiteren Vorgehen mit Ihrer behandelnden Frauenärztin/Frauenarzt ab.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.07.2009

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr