Hähnchenpizza mit Spinat und Frischkäse

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Hähnchenpizza mit Spinat und Frischkäse

Hallo, ich habe mir heute die Pizza im Ofen gemacht. Habe diese statt 8-10 min auch gleich 15 min im Ofen gelassen. Nun habe ich danach auf der Verpackung gelesen, dass man die Pizza vorher 20 min bei Raumtemperatur auftauen lassen soll. Hätte ich die Pizza jetzt trotzdem lang genug im Ofen damit hier alle Bakterien abgetötet wurden?

von Linda6616 am 10.08.2019, 15:45

Antwort auf: Hähnchenpizza mit Spinat und Frischkäse

Hallo, Ich hoffe, die Pizza hat geschmeckt und ansonsten gibt es keinen Grund, sich hier irgendwelche Gedanken zu machen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.08.2019

Antwort auf: Hähnchenpizza mit Spinat und Frischkäse

Ja! Man merkt, dass Prof. Costa nicht da ist....

von Port am 10.08.2019, 17:05