Dr. med. Vincenzo Bluni

Hähnchenpizza mit Spinat und Frischkäse

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

ich habe mir heute die Pizza im Ofen gemacht. Habe diese statt 8-10 min auch gleich 15 min im Ofen gelassen.
Nun habe ich danach auf der Verpackung gelesen, dass man die Pizza vorher 20 min bei Raumtemperatur auftauen lassen soll.

Hätte ich die Pizza jetzt trotzdem lang genug im Ofen damit hier alle Bakterien abgetötet wurden?

von Linda6616, 12. SSW   am 10.08.2019, 15:45 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

Ich hoffe, die Pizza hat geschmeckt und ansonsten gibt es keinen Grund, sich hier irgendwelche Gedanken zu machen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.08.2019

Antwort auf:

Ja!

Man merkt, dass Prof. Costa nicht da ist....

von Port am 10.08.2019