Dr. med. Vincenzo Bluni

HCG Abbau nach FG/Ausschabung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr.Bluni,
leider hatte ich am 17.09. eine Ausschabung wg. missed Abortion. Rechnerisch war ich da 11+4 SSW, das Herzchen des Zwerges hat aber wohl schon in der 9. SSW aufgehört zu wachsen - Es war nur 1,6cm SSL.... Soweit geht es mir wieder ganz gut. Bei der Nachuntersuchung sagte meine FÄ, daß keine Gewebereste mehr in der Gebärmutter sind, soweit alles ok. Sie sagte aufgrund dessen bräuchte sie den HCG im Blut nicht kontrollieren. Jetzt mache ich mir aber Gedanken darum, wie lange es wohl in etwa dauert, bis er wieder bei

von reamaus am 01.10.2008, 10:46 Uhr

Antwort auf:

HCG Abbau nach FG/Ausschabung

Hallo,

das hängt immer vom letzten Wert ab, wobei der Abbau nach Fehlgeburt in etwa 3-7 Tage dauern kann.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.10.2008

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr