Dr. med. Vincenzo Bluni

H Milch gesund?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo dr. Bluni
Hier bin ich wieder

Man liest sich im Internet ja kaputt..
In einem Forum steht ich soll auf jeden fall auf die H Milch (1,5) verzichten, die einen schreiben das es sehr gesund für die schwangere ist.. Was stimmt denn nun?
Soll ich jetzt lieber auf die Milch verzichten oder nicht?

Vielen dank schon mal im Voraus für die Hilfe. Und ein schönen Abend,

Lg

von Michelle240915, 12. SSW   am 30.06.2019, 17:00 Uhr

Antwort auf:

H Milch gesund?

Hallo Michelle,

1. wenn es auch sehr wahrscheinlich nutzlos ist: zu Ihrem statement "Man liest sich im Internet ja kaputt.. " lässt sich dann nur sagen: Stellen Sie das Lesen ein.

2. gegen den Genuss der im Fachhandel erhältlichen Milch ist überhaupt nichts einzuwenden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.06.2019

Antwort auf:

H Milch gesund?

Vielen dank für ihre Antwort. Das beruhigt mich!

Ja das muss ich glaube ich wirklich mal tun :))

Einen schönen Abend

von Michelle240915 am 30.06.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr