Dr. med. Vincenzo Bluni

grüner Ausfluss

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. BLUNI,

ich hab seit einiger Zeit immer mal wieder grünen Ausfluss, war deswegen bereits beim Frauenarzt, da War alles okay, PH-WERT War super, Muttermund fest zu also alles gut... mach mir trotzdem meine Gedanken. .. mir wurde gesagt, solange es nicht juckt, es nicht brennt und nicht riecht und der PH-Wert okay ist, ist auch alles okay und die Farbe kann sich halt mal verändern. Bei mir ist ja alles bisher immer so gewesen. Jetzt hab ich häufig mal ein Ziehen im Bauch, hatte ich vorher auch schon mal, �� meine Untersuchungen waren auch immer einwandfrei, aber jetzt mach ich mir Sorgen, weil ich Ziehen im Bauch habe und vermehrt Ausfluss, der Ausfluss ist leicht grün bzw gelblich. .. War am Montag erst beim Frauenarzt da wAr alles in Ordnung und hier hab ich den PhWert gemessen�� War auch in Ordnung. ..
Kann das Ziehen auch wegen eines erneuten Wachstumsschub der Gebärmutter oder des Kindes kommen ? Und was sahen sie zu dem grünen Ausfluss?

von lillimausi77 am 13.08.2014, 20:50 Uhr

Antwort auf:

grüner Ausfluss

Hallo Lilli,

1. ja, solche Beschwerden können dadurch bedingt sein.

2. bei diesem Ausfluss kommt es darauf an, dass Ihre Frauenärztin/Frauenarzt eine bakterielle Ursachen ausschließen kann.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.08.2014

Antwort auf:

grüner Ausfluss

Sie haben sich Es ja genau angesehen, am letzten Mittwoch und jetzt War auch alles okay und den PH-Wert Messe ich selbst regelmäßig ... muss ich mir also keine weiteren Sorgen machen ?

von lillimausi77 am 14.08.2014

Antwort auf:

grüner Ausfluss

Hallo,

das kann ich für Ihre persönliche Situation leider nicht beurteilen.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.08.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr