Dr. med. Vincenzo Bluni

Gründe für Blutungen aus der Gebärmutter

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Bluni,

Was können die Gründe für Blutungen aus der Gebärmutter in der ssw 20 sein?
Sind diese gefährlich?

Plazenta hat sich nicht gelöst sitzt auch nicht zu tief, dem Kind geht es gut und am Gebärmutterhals etc. Wurde auch nichts gefunden, Sex fand auch nicht statt nur eine vaginale Untersuchung 2 tage vor den Blutungen.
Man fand keinen Grund für die Blutung und der Frauenarzt geht davon aus das die Blutung aus der Gebärmutter kam aber ich habe vergessen zu Fragen was die Grunde dafür sind und ob es gefährlich ist.

Vielen Dank im voraus.

MfG

von KSE, 23. SSW   am 22.12.2019, 13:36 Uhr

Antwort auf:

Gründe für Blutungen aus der Gebärmutter

Hallo,

wenn all diese Dinge klinisch ausgeschlossen wurden, dann kann es eine spontane Blutung ohne konkrete Zuordnung sein.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.12.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr