Dr. med. Vincenzo Bluni

Gewicht

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Bluni, ich hatte vor meiner Schwangerschaft 40 kg.ich hatte aber auch eine Therapie gemacht weil ich Neurodermitis habe und deswegen noch zwei Kilo abgenommen. Ich habe eigentlich immer schon 42 Kilo gewogen. Aber jetzt vor der Schwangerschaft hatte ich 40 Kilo. Bin 1, 49 m und jetzt in der 27 ssw.habe jetzt 50 kilo auf der Waage stehen. ... :/ ist das zu viel für diese Woche? ???????? Esse sehr gesund und auch nicht wirklich viel mehr. Danke für Ihre Antwort :)

von LC am 12.11.2013, 00:38 Uhr

Antwort auf:

Gewicht

Hallo,

nein, das ist es ganz sicher nicht.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.11.2013

Antwort auf:

Gewicht

Das ist völlig im Rahmen!

von schnuffeline2012 am 12.11.2013

Stift selbst eine Frage stellen