Frage: gespaltenes Gaumenzäpfchen

Lieber Herr Dr. Bluni, und dann noch eine Frage zu unserer 2 jährigen Tochter. Sie hat ein gespaltetes Gaumenzäpfchen. Was kann das bedeuten/Hat es was zu bedeuten? Vielen Dank! P.s. Beim Neugeborenenscreening meiner Tochter bei der Stoffwechseluntersuchungen war der Test unauffälig

von mundo am 24.01.2019, 09:48

Antwort auf: gespaltenes Gaumenzäpfchen

Hallo, dieser Frage wenden Sie sich doch bitte an unseren Kinderarzt, Herr Dr. Busse, dazu eine bessere Antwort liefern kann. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.01.2019