Dr. med. Vincenzo Bluni

Gebährmutterhals verkürzt

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

1. wenn eine solche Vermutung im Raum steht, werden wir immer die Vorstellung im Perinatalzentrum empfehlen, da die Ärzte dort einfach die viel größere klinische Expertise in diesen Fragen haben.

2. Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.08.2015

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr