Frage: frucktsack

Hallo, war heute bei meinem Fa um mir meine ss zu bestätigen lassen, nun mei9ne frage er hat etwas gefunden das ein Fruchtsack sein könnte ist aber nur 3 mm groß haben in 6 tagen nocheinmal termin muss ich mir sorgen machen? 1tag der letzten regel war der 2.12.11.Mfg M

Antwort auf: frucktsack

Hallo Loona, das lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, sondern hier wird Ihnen erst die nächste Kontrolle Klarheit bringen. Wenn aber die Schwangerschaft noch sehr jung ist, kann es eben sein, dass wir noch nicht mehr sehen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.01.2012