Dr. med. Vincenzo Bluni

Fruchtwasser untere Norm

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

dafür kann es mehrere Gründe geben. Eine ist eine nicht ausreichende Versorgung durch die Plazenta u. wenn Ihre Frauenärztin/Frauenarzt nicht weiterkommt, dann ist es ratsam, dass Sie dazu in einem Perinatalzentrum vorgestellt werden, um dieses besser beurteilen zu können.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.12.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr