Frage: frage

hallo herr dr bluni ich habe gestern sachen umgefärbt mit simplicol textil echt farbe und das salt was da drinnen ist habe ich an die haut bekommen (ein bißchen) und danach sofort die hande gewaschen. nun habe ich heute gelesen, das man das salz mit handschuhen benutzen soll, hat das irgendwie meinem baby geschadet? mfg fruchtis

Antwort auf: frage

Hallo, dazu liegen mir leider keine Daten vor, aber der Beschreibung nach wird diese wohl ziemlich unwahrscheinlich sein, dass es mit Folgen verbunden ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.12.2010