Dr. med. Vincenzo Bluni

Folsäure-Einnahme

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni,
seit Längerem hege ich einen Kinderwunsch. Aus diesem Grund habe ich rechtzeitig mit der Folsäure-Einnahme (500mcg) begonnen.
Ich habe sie bereits drei Monate eingenommen.
Bin ich nun dazu verpflichtet, eine Einnahme-Pause einzulegen oder kann ich die Folsäure weiterhin täglich zu mir nehmen?
Vielen Dank!

von poco99 am 20.02.2020, 08:42 Uhr

Antwort auf:

Folsäure-Einnahme

Hallo,

nein, die Einnahme kann fortgeführt werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr