Frage: fluomizin 40. ssw

hallo herr dr. bluni, bin 39+5 und heute wurde bei mir blut im urin festegstellt, kein nitrit oder leukozyten. mein fa meinte, vaginelle infektion und ich soll fluomizin nehmen. in der packungsbeilage steht wiederrum, dass man dieses medikament nicht 12 stunden vor der geburt nehmen sollte. bin nun stark verunsichert, da es ja nun jeden tag so sein könnte,dass mein kleiner wurm sich auf den weg macht. vielen dank für ihre antwort!

von krümelchen1990 am 06.06.2014, 10:34

Antwort auf: fluomizin 40. ssw

Hallo, wenn keine akuten Wehen vorliegen, ist das wohl vertretbar, ansonsten stimmen Sie sich in der Frauenklinik zu einer Alternative ab. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.06.2014