Flüssigkeit unter Fruchtblase 8 Ssw.was bedeutet das?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Flüssigkeit unter Fruchtblase 8 Ssw.was bedeutet das?

Hallo Hr. Dr. Bluni! Hatte heute die erste Untersuchung. Alles genau zeitgemäß für 7+2. Herzschlag auch sichtbar.Aber unter der Fruchtblase ist eine kleine Flüssigkeitsansammlung- meine Ärztin sah da nichts schlimmes drin-wäre von der Einnistung??? Ich bin aber voller Panik. ...Was bedeutet das wirklich? Ganz liebe Grüße

von Bigmama4six am 12.12.2017, 16:39

Antwort auf: Flüssigkeit unter Fruchtblase 8 Ssw.was bedeutet das?

Hallo, Das kann schon mal eine geringe Menge Blut sein, welche aber meist innerhalb von absehbarer Zeit resorbiert wird. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.12.2017