Dr. med. Vincenzo Bluni

Flavdrops von My Protein

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin ganz am Ende meiner Schwangerschaft und mache mir nun ziemliche Sorgen, weil ich jeden Tag in meinem Müsli einige Tropfen FlavDrops verwendet habe. Ich bin immer davon ausgegangen, dass es sich um ein reines Süßungsmittel handelt, habe aber nun gelesen, dass Propylene Glycol enthalten ist. Könnte das meinem Kind geschadet haben? Gerade im letzten Trmenon habe ich es oft verwendet. Mfg, Christina

von Grischdinna, 40. SSW   am 15.02.2020, 07:01 Uhr

Antwort auf:

Flavdrops von My Protein

Hallo Christina,

davon ist ganz bestimmt nicht auszugehen.

Herzliche Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr