Dr. med. Vincenzo Bluni

fieber

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo Polly,

1. da scheinen sie entweder etwas nicht verstanden zu haben oder missinterpretiert zu haben.

2. die Diagnose dieser in der Schwangerschaft sehr extrem selten vorkommenden Erkrankung ist relativ schwierig und wird in aller Regel nur in sehr wenigen Ausnahmesituationen auf den Weg gebracht.

3. wenn wir bei jeder Patientin mit Fieber eine solche Diagnostik veranlassen, dann werden die Laboratorien sicherlich Anfang zu streiken.

4. unter dem Stichwort Listeriose in unserer Stichwortsuche finden Sie dieses umfassend beschrieben.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.03.2016

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • fieber - Polly90 01.03.16, 11:47
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr