Dr. med. Vincenzo Bluni

Festival in der Frühschwangerschaft

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

bei unauffälliger im Verlauf ist dagegen eigentlich nichts einzuwenden, solange die Schwangere sich nicht mitten im Gedränge von vielen Menschen auffällt, weil es in der Schwangerschaft eben doch schon mal unerwartete Kreislaufreaktionen geben kann.

Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.07.2015

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr