Dr. med. Vincenzo Bluni

Fehlgeburt wegen scjlechter Spermien? 6. SCHWANGERSCHAFTSWOCHE

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,

ich hatte im April 6. Woche eine Fehlgeburt. Mein Mann hatte schonmal sein Sperma testen lassen und es kam raus, dass er nur 15 % beweglicheSpermien hat. Und doch hat es geklappt ....Leider mit Fehlgeburt. Ich selber habe schon 2 gesunde Kinder ohne Risiken entbunden. (Anderer Mann) Kann ich mit mrinem jetzigen trotzdem eine intakte Schwangerschaft haben? Lg

von Powerfrau19791979 am 30.08.2017, 17:52 Uhr

Antwort:

Fehlgeburt wegen schlechter Spermienqualität

Hallo,

theoretisch ist das denkbar, jedoch wird die Wahrscheinlichkeit eben deutlich reduziert sein.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.08.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr