Dr. med. Vincenzo Bluni

Fehlgeburt und Ausschabung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

hier gibt es einige überhaupt keine Einschränkung, solange es Ihnen dabei gut geht und Sie keine Beschwerden haben.

Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.11.2013

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Fehlgeburt - Besser Ausschabung oder Abwarten?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin 37 Jahre alt und habe bereits eine knapp 10 Monate alte Tochter ohne davor eine Fehlgeburt gehabt zu haben. Ich wäre heute eigentlich 10+4 schwanger und hatte in der 7. Woche auch einen Herzschlag gehört. Allerdings war das Kind da ...

von London 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Ausschabung

Fehlgeburt - Muss eine Ausschabung sein?

Hallo, ich habe bei 5+2 eine Fehlgeburt gehabt. Habe überall im Internet gelesen das bei so jungen Schwangerschaften meist keine Ausschabung nötig ist, da alles von alleine abgeht. Hatte bereits auch Blutungen und mein FA meint das keine Rückstände einer Schwangerschaft zu ...

von Minnixox 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Ausschabung

HCG nach Fehlgeburt mit Ausschabung

Sehr geehrter Herr Bluni, ich hatte am 16.10.13 eine Ausschabung da bei meinem Kind kein Herzschlag mehr festzustellen war. Ich war in der 9 SSW. Dies ist nun 4 Wochen her, ich habe immer noch keine Periode. Mein HCG ist bei 3,9. Ist es möglich das ich schwanger bin? Der Test ...

von KathrinTobi 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Ausschabung

Periode nach Fehlgeburt mit Ausschabung

Hallo, ich hatte vor über 4 Wochen eine Ausschabung in der 10 SSW. Dannach hatte ich ca 1 Woche leichte Schmierblutungen. Letzte Woche kamen dann unverhofft meine Tage jedenfalls dachte ich dies... 1 Tag war sie wie immer, aber nur 1 statt sonst 5 Tage... Kann es überhaupt ...

von ibex2000 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Ausschabung

Fehlgeburt mit Ausschabung, erste Periode normal, jetzt 4 Tage drüber!?

Hallo, ich hatte am 21.6. eine Fehlgeburt mit Ausschabung, danach noch ein bisschen Wundblutung und am 18.7. kam meine Periode, stärker als normal ca. 1,5 Wochen. Nun warte ich seit 4 Tagen auf meine Periode. Wir hatten in der fruchtbaren Zeit 1x Sex, aber der heutige ...

von Mareike7 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Ausschabung

2. Ausschabung nach Fehlgeburt

Hallo Herr Dr. Bluni, da ich leider eine Missed Abortion in der 9. SSW hatte, wurde ich am 05.07. ausgeschabt. Nun war ich diese Woche bei etlichen Kontrollen, weil ich leider immer noch Reste in der Gebärmutter habe und heute wurde dann entschieden, dass ich am Montag ...

von Clara31 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Ausschabung

Wartezeit nach Fehlgeburt mit Ausschabung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Meine Ausschabung nach Missed Abortion in der 9. SSW ist heute genau eine Woche her und ich verspüre seit heute trotz aller Trauer um unser Sternenkind tatsächlich wieder ein wenig Zuversicht. Mein Mann und ich wünschen uns von Herzen ein ...

von Ameise118 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Ausschabung

Fehlgeburt (abortus incompletus) - Ausschabung gemacht, hätte ich warten sollen?

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich war bereits 9+5, Mo früh hatte ich plötzlich eine periodenähnliche Blutung mit Schleimstückchen. Beim FA (hatte an diesem Tag Vorsorgetermin) wurde festgestellt, dass kein Herzschlag mehr da ist und sich die Frucht wohl schon zurück gebildet hat ...

von Carrie38 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Ausschabung

Periode nach Fehlgeburt mit Ausschabung

Hallo zusammen, nachdem ich Ende Dezember 2012 erfahren habe schwanger zu sein :), ging es eine Woche nach der frohen Botschaft los mit leichten Schmierblutungen. Nachdem diese stärker wurden und noch Krämpfe dazukamen, habe ich mich entschlossen ins KH zu fahren. Dort ...

von angel-wing 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Ausschabung

Wie lange hcg nach fehlgeburt ohne ausschabung nachweisbar

Hatte vor 14 tagen eine fehlgeburt ohne ausschabung und war zur kontrolle beim gyn letzen montag hatte ich noch einen hcg wert von 2400 am mittwoch von 930 am donnerstag bin ich in urlaub geflogen und heute habe ich ein schwangerschaftstest gemacht um zu sehen ob noch hcg ...

von imausi 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Ausschabung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.