Dr. med. Vincenzo Bluni

fehlgeburt ohne AS

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich hatte am 18.7 eine fehlgeburt war auch im KH und es war in der Gebärmutter nichts zusehen. Laut berechnung war ich in der 6+1 SSW. Sollte mich denn am Montag bei meinem FA vorstellen. Wir haben ein Ultraschall gemacht und blut abgenommen um den Beta-HCG wert zu kontrolieren. erstemal lag er bei 270 eine woche später bei 281 und am 11.08 sollte ich nochmal zum blutabnehmen und jetzt liegt der wert bei 450.
Bei meiner FG am 18.7 war in der toilette eine runde Blutblase. Könnte es sein das ich eine ELS habe oder könnte ich wieder schwanger sein?
LG

von sternenmami22 am 15.08.2014, 22:19 Uhr

Antwort auf:

fehlgeburt ohne AS

Hallo,

in dem Fall lassen Sie bitte zeitnah durch eine erfahrene Fachärztin/Facharzt in der Frauenklinik in der Frauenklinik eine Eileiterschwangerschaft ausschließen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.08.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr