Frage: Fatime

Hallo hab ein problem unswar bin ich in der 6+2 ssw aber leider können die kein herzschlag sehen die haben mir tabletten gegeben damit das raus sei soll aber ich nehme die tabletten nicht ich han so viele forum gelsen und hatten auch den gleichen problem die ärtzte aus dänemark sagen das da kein baby ist nur ein leeres ei kann jemand mir bitte helfen versuchen seit 9 jahren ein kind zu kriegen und erst in der 6×2 ssw da ich jetzt bin ist das erste posetive schwangerschafts test posetiv bitte um hilfe

von Fatime am 22.04.2018, 11:56

Antwort auf: Fatime

Hallo, hier kann eigentlich nur eine weitere Kontrolle per Ultraschall frühestens eine Woche nach der ersten Untersuchung zeigen, ob die Einschätzung einer nicht intakten Schwangerschaft stimmt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.04.2018