Dr. med. Vincenzo Bluni

evtl. schwanger

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo dr. Bluni.
ich hatte meine periode dieses mal etwas später und komischerweise keine beschwerden, wie sonst.sie war etwas schwächer und am eig letzten tag fingen die typischen rückenschmerzen und Bauchschmerzen an.das hatte ich noch nie.
hatte ungeschützten gv(coitus interruptus).
Ein frühtest vor beginn der mens war neg.
könnte es sein dass ich schwanger bin?
Danke.mfg

von nadi913 am 31.01.2018, 20:20 Uhr

 

Antwort:

bin ich schwanger ?

Hallo,

theoretisch ist das möglich. Das wird dann durch einen Test beantwortet werden, denn nach dem Ausbleiben der Menstruationsblutung durchgeführt wird.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.02.2018

Antwort auf:

evtl. schwanger

Der Pearl Index 4 - 30. Mehr gibt meine Glaskugel nicht her und die von Dr. Bluni vermutlich auch nicht.

von Port am 31.01.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.