Frage: eventuell schwanger oder doch nicht?

Hallo, Am 17.3 hatte ich pünktlich meine letzte Periode bekommen, dann hatte ich jetzt am 9.4 eine leichte und kurze Blutung gehabt. Die war auch so schnell wieder weck wie sie da war. Danach War nichts mehr. Jetzt hätte ich laut Rechnung gestern meine Periode bekommen sollen,dem war aber nicht so. Habe seit gestern allerdings immer zwischendurch ein ziehen im Unterleib als wenn sie kommt. Aber das tut sie nicht. Meine bekannte meinte ich soll mal einen Frühtest machen. Der war aber heute morgen negativ. Könnte ich eventuell doch schwanger sein ,villeicht den test zu früh gemacht, oder lässt meine Periode vielleicht nur länger auf sich warten? Das lässt mir Grad keine ruhe!

von Bounty86 am 12.04.2016, 13:36

Antwort auf: eventuell schwanger oder doch nicht?

Hallo, theoretisch ist das möglich und aus diesem Grund empfehlen wir immer, den Test erst nach Ausbleiben der Menstruationsblutung durchzuführen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.04.2016