Dr. med. Vincenzo Bluni

essen in der Schwangerschaft

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Bluni

ich hab mal eine frage ich habe mir was zum essen beim chinesen gekauft und habe erst zu hause gemertkt das das essen scharf ist und das fleisch an manschen seiten nicht richtig angebraten. habe aber schon ein bißchen davon gegessen. hat es das baby geschadet ?

von Fruchtis am 14.07.2010, 11:18 Uhr

Antwort auf:

essen in der Schwangerschaft

Hallo,

hier gehe ich mal davon aus, dass das Fleisch ausreichend gegart wurde und somit keine Folgen zu erwarten sind.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.07.2010

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr