Frage: erneute fehlgeburtsrisiko

Sehr geehrter Hr. D. Bluni und liebe Freunde, ich hatte im August einen spontanen Abgang in der 5.SSW und wurde direkt wieder schwanger. Bin grad in der 13.SSW aber weil ich seit der 10 SSW nicht in der Untersuchung war habe ich sehr Angst das mein Baby nächste Woche in der Untersuchung nicht mehr leben sollte. Meine Frage ist wenn man die typischen Anzeichen wie Übelkeit hat ist das ein gutes Zeichen das es dem Baby gut geht oder hat man auch nach einem Abort weiterhin noch Symptome ?? Danke für eure Antworten

von b2011 am 07.11.2012, 12:03

Antwort auf: erneute fehlgeburtsrisiko

Hallo, ja, das ist ein gutes Zeichen, aber sie dürfen auch fehlen. Das Wiederholungsrisiko ist übrigens sehr gering. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.11.2012