Dr. med. Vincenzo Bluni

Erkältung Nasenspray

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

ich War heute in der Drogerie und habe mir Meerwasser nasenspray geholt. habe es dann auch benutzt und dann erst gemerkt das es mit ätherischen Öl ist. ist das schlimm.
habe mir auch immer mal wick unter die Nase geschmiert damit ich Luft bekomme.

von zaubertraumfrau36 am 22.02.2014, 17:46 Uhr

 

Antwort auf:

Erkältung Nasenspray

Hallo,

Nein, das ist es nicht.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.02.2014

Antwort auf:

Erkältung Nasenspray

kann ich auch anderes nasenspray nehmen zur Nacht denn das Meerwasser hilft nicht wirklich

von zaubertraumfrau36 am 23.02.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

abgelaufener Nasenspray

Seit ca. drei Tagen bin ich Verschnupft und habe wahrscheinlich eine leichte Stirnhöhlenentzündung. Nachdem ich heute Morgen so starke Kopfschmerzen wegen der verstopften Nase hatte, habe ich einen Meerwassernasenspray genommen. Seither habe ich ca. drei Mal zwei Sprühstösse ...

von L.B. 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nasenspray

Erkältungen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin in der 28. SSW und habe nun schon die vierte Erkältung in diesem Winter. Als Idee, mein Immunsystem zu stärken, kam mir, Propolis Kapseln einzunehmen. Dazu sagte aber ein befreundeter Imker, dass würde er in der Schwangerschaft auf keinen ...

von Sandrinella 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Erkältung mit Erkältungsbad und Erkältungsbalsam

Ich bin jetzt total verunsichert. Ich habe seit paar Tagen Schnupfen mit verstopfter Nase. Also habe ich mich in die Wanne gelegt und ein Erkältungsbad gemacht und mich danach mit Erkältungsbalsam eingecremt. Jetzt erst habe ich den Beipackzettel gelesen und war total ...

von moria 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Erkältung

Hallo Herr Dr Bluni Ich hab solchen Schnupfen dass ich Nachts kaum Luft bekomme. Hat mein Baby dann auch Luftnot? Lt. Embryotox dürfte man Nasic Spray nehmen? Kann das wenn ich es zb. Nur zum einschlafen nehme Folgen haben fürs Baby oder die Plazenta? Liebe ...

von Bluemchen22 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Erkältung und Übelkeit, MA-Risiko

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich bin erstmals schwanger und heute 6+6. Gestern war ich noch bei meiner Gynäkologin und es war alles okay; Herzaktivität war auch schon zu sehen. Nun bin ich seit Freitag stark erkältet mit vorwiegend Schnupfen, heute war es besonders ...

von Steffi 12 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Erkältung/Entzündung der Nebenhöhlen

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich bin nun zum wiederholten Male innerhalb dieser SS (19. SSW) erkältet. Leider schlägt jede Erkältung bei mir auf die Nebenhöhlen, weshalb ich jetzt auch wieder damit zu kämpfen habe. Nasenspülung mit Kochsalzlösung haben leider zuletzt keine ...

von Carrie38 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Babix Erkältungsbalsam fuer Babies

Hallo, seit einer Woche bin ich (9. SSW) fürchterlich erkältet mit Husten, Schnupfen etc. Ich möchte keine Medikamente nehmen und versuche es mit Inhalieren, Tee und Bettruhe in den Griff zu bekommen. Darf ich mich mit o.g. Balsam auf der Brust einreiben? Ich habe das jetzt ...

von Kabe2014 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

was tun bei Erkältung?

Sehr geehrter Dr.Bluni, Ich bin jetzt im 5.Monat schwanger und habe seit einer Woche Halsschmerzen und Husten. Da Salbeitee und Lutschtabletten nicht geholfen haben,möchte ich gern wissen ob ich die Husten und Bronchialtropfen von Biopharma nehmen darf ...

von elaina 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Hausmittel Erkältung

Lieber Herr Bluni, ich wollte einmal nachfragen wie es während der Schwangerschaft mit Dampfbädern (fürs Gesicht-/Atemwege) aussieht. Bei Erkältung habe ich vor meiner Schwangerschaft oft getrockneten Thymian in heißes Wasser gegeben und die Dämpfe inhaliert. Ist das in der ...

von Manschettenmieze 30.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Erkältungsmittel und eventuelle SS

Hallo Frau Dr. Bluni, ich hätte eine Frage bezüglich Erkältungsmitteln und SS. Ich bin noch nchct schwanger, hatte aber gestern meinen ES, so dass es ja zu einer SS kommen kann. Ich bin seit dem Wochenende sehr erkältet. Daher weiß ich jetzt nicht, was ich nehmen soll bzw. ...

von gizmo_79 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.