Dr. med. Vincenzo Bluni

Erkältung Nasenspray

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

ich War heute in der Drogerie und habe mir Meerwasser nasenspray geholt. habe es dann auch benutzt und dann erst gemerkt das es mit ätherischen Öl ist. ist das schlimm.
habe mir auch immer mal wick unter die Nase geschmiert damit ich Luft bekomme.

von zaubertraumfrau36 am 22.02.2014, 17:46 Uhr

Antwort auf:

Erkältung Nasenspray

Hallo,

Nein, das ist es nicht.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.02.2014

Antwort auf:

Erkältung Nasenspray

kann ich auch anderes nasenspray nehmen zur Nacht denn das Meerwasser hilft nicht wirklich

von zaubertraumfrau36 am 23.02.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr