Frage: erhöhter ph wert

hallo. ich habe schon lange mit zu hohem ph wert zu kämpfen. ph wert war bei 6. musste dann 12 tage fluomizin nehmen. keine besserung. 6 tage inimur. im kh wurde ein abstrich gemacht, der wohl streptokokken nachwies. habe dann noch döderlein zäpfchen eingeführt. immer noch keine besserung. jetzt musste ich eine woche antibiotika nehmen und führe abends vitamin c tabletten ein. wird der zu hohe ph wert durch die streptokokken verursacht oder hat das einen anderen grund???mache mir doch so langsam sorgen und habe angst, dass mein kind deswegen zu früh kommen könnte. liebe grüße

von mami2312 am 22.10.2014, 10:17

Antwort auf: erhöhter ph wert

Hallo, das kann sein, aber Streptokokken Gruppe B werden nach Leitlinienempfehlung erst unter der Geburt behandelt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.10.2014