Dr. med. Vincenzo Bluni

Entbindungstermin bei Schwangerschaftsdiabetes

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

die offizielle Empfehlung ist, dass die Geburt am Entbindungstermin eingeleitet wird, wenn bis dahin der Verlauf des Schwangerschaftsdiabetes nicht zu beanstanden ist und es dem Kind gut geht, bzw. sich bei der Schwangeren keine anderen Symptome zeigen, die Anlass zur frühzeitigen Einleitung geben.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.03.2016

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr