Dr. med. Vincenzo Bluni

Eisprung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr bluni
Ich hatte am 2.11 meine Menstruation laut ovolatonstest meinen eisprung am 17 oder 18. 11 am 26.11 wahr ich bei meinem frauenarzt zur krebsvorsorge sie meinte das mein eisprung nicht so lange herrliegt da eine wasserholle zusehen ist und der eigentlich nach dem eisprung bei 18.11 so gross hatte sein können das es er später gewesen sein könnte. Meine frage konnte es vielleicht doch am 18.11 gewesen sein und die wasserblase so gross ist normal ist oder ist der eisprung dann doch viel später gewesen

von Marie 16795 am 27.11.2019, 08:59 Uhr

 

Antwort auf:

Eisprung

Hallo,

Darüber lässt sich nur spekulieren und rückblickend könne eine überhaupt nicht sagen, wann der Eisprung stattgefunden hat.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.11.2019

Antwort auf:

Eisprung

Also könnte ich immer noch hoffen das es doch geklappt hat?

von Marie 16795 am 28.11.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Ungeschützter Sex 5 Tage vor Eisprung - Schwangerschaft?

Hallo Herr Bluni, ich verhüte eigentlich mit der Pille, hatte aber im letzten Blister in Woche drei eine Pille zu spät eingenommen. Ich hatte dann auch ganz normal meine Tage in der Pillenpause und habe mit dem neuen Blister begonnen. Ich hatte 5 Pillen genommen und hatte ...

von Girl21 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Fruchtbarer Zervixschleim nach Eisprung?

Guten Morgen Herr Bluni, ich hatte ZT 13 einen sehr positiven LH Test, am ZT 14 einen total Temperaturabfall und heute an ZT 15 den "perfekten" Anstieg. Nun hatte ich heute allerdings am Toilettenpapier wieder super spinnbaren Zervixschleim. War der Eisprung nun doch noch ...

von Sunny1287 03.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wieso zeigt der Ovuteststreifen einen Eisprung an?

Ich bin 44Jahre alt. Im Juli 18 hatte ich eine FB in der 9.SSW. Seitdem kommt meine Periode sehr unregelmässig. Die letzte Periode war am 16.08.19 ,seit 2 Tagen mache ich Ovulationstests,der mir ebenso lange einen Eisprung anzeigt. Die Linien sind von gestern auf heute sehr ...

von Blitzbirnchen75 23.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Botox ein Monat vor Eisprung

Mir ist gerade mit Entsetzen eingefallen, dass ich mir im Juli Botox zur Reduzierung der Krähenfüße spritzen ließ. Ein Monat später wurde ich dann schwanger. Bin jetzt total verunsichert, da das Botox bis zu 6 Monaten wirkt. Kann es dem kleinen ...

von myfirstbaby3 13.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung am letzten Tag der Periode ?

Hallo ich habe eine Frage ich verzweifel so langsam ich habe eine Zykluslänge von 23 Tagen.. periodenlänge 5 Tage.. ich hatte bis zum 23.9 meine Periode und am 25 angefangen zu testen ... am 25. War der ovu Test gut ...

von Miamara17 27.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung nach Ausscharbung

Hallo, ich hatte am 17 Juni eine ungewollte Ausscharbung. Meine erste Periode danach kam erst nach 8 Wochen. Seit dem messe ich meine Basaltemperatur und mache Ovulationtests. Meine Temperaturen sind sehr unterschiedlich und die Ovu-tests auch. Ich habe,laut App, LH Werte ...

von merve.ba 09.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung? Kinderwunsch

Hallo Herr Dr.Bluni, ich habe bereits 4 Kinder . Ich hatte das erste mal die Spirale mirena seit 6 Jahren . Periode währenddessen trotzdem aber viel leichter , Dann Irgenfwann Zeiten garnicht, am Ende der Liegezeit kam sie wieder leicht jeden Monat . Seit der Spirale ...

von Mamimal4 07.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Periode blieb aus - Berechnung Eisprung

Hallo lieber Doktor, mein Zyklus ist immer sehr regelmäßig. In den letzten 18 Jahren (?) ist meine Periode nie zu spät gewesen oder ausgeblieben. Seit 2 Monaten versuchen wir ein Baby zu bekommen. Nun bin ich seit einer Woche überfällig. Drei SS-Test im Laufe der letzten Woche ...

von Babywunsch32 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Reicht die Einnahme von Folsäure 800 ab 3 Wochen vor dem Eisprung aus?

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich habe bereits einen 3,5-jährigen Sohn und nun haben wir uns entschieden ein zweites Kind zu bekommen. Ich werde dieses Jahr im Dezember 35 Jahre alt. Ich habe im Juni und Juli diesen Jahres mit Folsäure 400 angefangen. Da wir zu diesem ...

von LisaHini 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ohne Periode möglich?

Lieber Dr. Bluni, mein Sohn ist 6 Monate jung und wird noch gestillt. Ich habe noch keine Periode gehabt. Wir verhüten nicht und ein weiteres Baby ist willkommen. Ist es möglich, dass ich schon wieder Eisprünge habe, ohne es zu merken, oder bin ich definitiv erst mit ...

von Bernau 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.