Dr. med. Vincenzo Bluni

Eisprung verschoben

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr. Vincenzo Bluni ,ich hatte am 9.11.2017 eine OP wegen der Eileiterschwangerschaft,wir haben eine Periode gewartet die kam auch Punkt 6 Wochen später für 5 tage.Seit dem probieren wir es wieder,am 4 Januar war ich beim Gyn der sah im rechten Eierstock eine kleine Flüssigkeit,sagte könnte der ES gewesen sein.
Jetzt ist es 14 Tage her und ich habe mit ein 10er getestet der negativ ist,ich fühle mich SS aber meine Frage? Vor der FG hatte ich ein Zyklus von 34 und wusste nie wann mein ES ist,also müsste meine Periode in 7 Tage kommen.Könnte man trotzdem SS sein obwohl der ES vor 14 Tage schon war und keine Periode bis jetzt da ist ? kann sich das HCG später erst bilden ?habe pco .danke für ihr Antwort.

von Miazoeysiem am 18.01.2018, 12:50 Uhr

Antwort auf:

Eisprung verschoben

Hallo,

Sofern der Test nicht zu früh durchgeführt wurde, ist dieses Ergebnis auch sehr zuverlässig. Im Zweifel wird der Test einfach nach ein bis zwei Wochen wiederholt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.01.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr