Dr. med. Vincenzo Bluni

Eisprung + 19, 3 Tests negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Liebe Jenny,

das Gelbkörperhormon wird die Situation dabei kaum verschieben und es kann auch so mal zu Verschiebungen des Zyklus kommen, ohne, dass das eine besondere Ursache haben muss.

Insofern stimmen Sie sich bei längerem Ausbleiben der Menstruationsblutung doch bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab und führen vielleicht einen Schwangerschaftstest durch.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.07.2014

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Eisprung, Keine Periode, Test negativ

Hallo Dr.Bluni, ich habe am 20.04.2013 meine letzte Pille genommen. am Tag 33 einen Termin bei meiner Frauenärztin gehabt welche beim Ultraschall den aufbau meiner Gebärmutterschleimhaut bestätigt hat. Am Tag 37 (am 27.05) war mein Ovulationstest positiv (clearblue digitaler ...

von Bettzi 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, Eisprung

Eisprung erfolgt, aber keine Blutung nach 4 Wochen - Test negativ

Hallo, mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Meine FA hat am 8.10 einen dominanten Follikel von 15mm Größe links festgestellt und mir gesagt, dass der Eisprung bis spätestens 11.10 erfolgen wird. Normalerweise vergehen bei mir 10-12 Tage zwischen ES und Regelblutung. Es kam ...

von Gänseblümchenmeer 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, Eisprung

bei eisprung +13 negativ getestet

hallo ich habe mal eine frage ich habe bei eisprung +13 negatib getstet aber war war nachmittag urin kann ich noch hoffenung haben das ich doch schwanger bin.soll ich morgen früh nochmal ein test machen?der test war ein 25test bitte um ...

von alhamdulliah89 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, Eisprung

Eisprung gehabt aber Mens kommt nicht-Test NEGATIV..

Guten Tag Ich hatte meine Tage am 16.Juni 2011 meine Periode,mit diesem Zyklus wurde ich Schwanger.4 sst Positiv ;) Dann leider am 20.Juli einen Abort.. Hatte aber am 5.August wieder einen Eisprung, und hätte demnach ca. am 19.August meine Periode bekommen sollen.Bis heute ...

von Buschi84 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, Eisprung

Eisprung gespürt, keine Mens, 2 Tests negativ :-(

Lieber Herr Dr. Bluni! Ich bin heute NMT+1 oder NMT+2. Das weiß ich ziemlich genau, da ich meinen Eisprung (den haben wir sehr sehr gut genutzt...) immer spüre und meine Menstruation bisher immer genau 14 oder 15 Tage danach kam. Ich habe nun ab und zu Mensziehen, aber es ...

von schmettermi80 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, Eisprung

Später Eisprung und Ausbleiben der Periode, Test negativ!

Guten Tag! Ich habe eine Frage: Meine Letzte Periode war am 7.4 und diese bleibt jetzt aus. Ich habe normalerweise einen 25tägigen Zyklus wo man den Wecker danach stellen kann. Dieses mal hab ich beim zurücküberlegen festgestellt das mein Eisprung auch recht spät war, ...

von Ance 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, Eisprung

frühtest am 27.ZT (ca. 10 tage nach eisprung) negativ - ist darauf verlass?

guten tag herr dr., beginn der letzten regelblutung: 08.04.2011 (= 1.ZT) ovulationstest erstmalig positiv am 23.04.2011 und 4.30 uhr morgens (= 16.ZT) frühtest (mißt ab 10 IE) mit morgenurin am 04.05.2011 (= 27.ZT): negativ kann ich mich auf das testergebnis ...

von Snief 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, Eisprung

wann ist der Eisprung nach einer Fehlgeburt?

Hallo, ich bin neu hier, deshalb kenn ich hier die Regeln noch nicht wie es genau abläuft. Aber ich möchte gleich mal mein Problem schildern. Am 28.05 war ich der Meinung in der 12. SSW zu sein. Jedoch habe ich an dem Tag von meinem Arzt erfahren, dass das Baby bereits vor ...

von Engel07 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung und Ultraschall passen irgendwie nicht zusammen

Hallo, ich bin etwas verwirrt. Meine letzte Periode war am 16.05.14. Gefühlt hatte ich meinen ES am 01.07.14. Deshalb hatte ich am 14.06.14 einen SSTest gemacht, welcher positiv ausfiel. Letzte Woche Donnerstag hat man nur eine dick aufgebaute Schleimhaut gesehen. Montag ...

von Zuzi89 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schleim Eisprung

Guten Tag Herr Dr Bluni Danke für die Antwort von gestern. Eine Anschlussfrage: hatte heute morgen einen grossen Schleimpfropfen. Der Schleim kompakt und nicht wässrig. Könnte der Eisprung bevorstehen oder eher durch? Habe 6 Ovulationstests gemacht alle negativ. Gemäss Ihrer ...

von friedolina 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.