Dr. med. Vincenzo Bluni

Eisprung + 19, 3 Tests negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Liebe Jenny,

das Gelbkörperhormon wird die Situation dabei kaum verschieben und es kann auch so mal zu Verschiebungen des Zyklus kommen, ohne, dass das eine besondere Ursache haben muss.

Insofern stimmen Sie sich bei längerem Ausbleiben der Menstruationsblutung doch bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab und führen vielleicht einen Schwangerschaftstest durch.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.07.2014

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr