Dr. med. Vincenzo Bluni

Einnistungsschmerzen ? !

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo habe am 24.10. Aufgrund starker Unterleib schmerzen erfahren das ich schwanger bin Ware zwei tage um Krankenhaus um eine eileiterschwangerschaft auszuschließen. Bin mit der diegnose entlassenworden das es wohl nur einnistungsschmerzen sind.
Jetzt meine Frage: ich habe immernoch starke Schmerzen hauptsächlich nachts was kann ich dagegen tun.
Bin in der 5 Woche bzw 4+4

von Sasa94 am 02.11.2016, 11:39 Uhr

 

Antwort auf:

Einnistungsschmerzen ? !

Hallo,

sofern sichergestellt ist, dass die Schwangerschaft regulär angelegt ist und keine anderen besonderen Ursachen gefunden werden, werden wir primär körperliche Schonung und die Einnahme von Magnesium empfehlen.

Zur genauen Einschätzung und Therapie wenden Sie sich aber bitte immer an einen Arzt vor Ort.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.11.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.