Frage: Einnistungsschmerzen ? !

Hallo habe am 24.10. Aufgrund starker Unterleib schmerzen erfahren das ich schwanger bin Ware zwei tage um Krankenhaus um eine eileiterschwangerschaft auszuschließen. Bin mit der diegnose entlassenworden das es wohl nur einnistungsschmerzen sind. Jetzt meine Frage: ich habe immernoch starke Schmerzen hauptsächlich nachts was kann ich dagegen tun. Bin in der 5 Woche bzw 4+4

von Sasa94 am 02.11.2016, 11:39

Antwort auf: Einnistungsschmerzen ? !

Hallo, sofern sichergestellt ist, dass die Schwangerschaft regulär angelegt ist und keine anderen besonderen Ursachen gefunden werden, werden wir primär körperliche Schonung und die Einnahme von Magnesium empfehlen. Zur genauen Einschätzung und Therapie wenden Sie sich aber bitte immer an einen Arzt vor Ort. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.11.2016