Frage: Einnistungsblutung

Hallo Herr Dr. Bluni Am 04.08.2014 hatte ich eine AS infolge einer MA. Der erste Zyklus danach dauerte 31 Tage und die Periode war dann auch ziemlich stark. Im 2ten Zyklus nach der AS bekam ich bei Tag 33 nur eine minimale bräunliche Blutung, die auch nur 1,5 Tage anhielt. Ich hatte keine Unterleibsschmerzen wie sonst und sonst auch keine Symptome die mich vor oder während der Periode "quälen". Ich hab sonst auch immer eine relativ starke Blutung gehabt. Könnte es sich jetzt um eine Einnistungsblutung handeln oder ist eher mein Körper noch durcheinander?? LG Jacqueline

von jacky10388 am 14.10.2014, 17:23

Antwort auf: Einnistungsblutung

hallo Jacqueline, das lässt sich so leider nicht beantworten; die Ursachen können vielfältig sein und darüber hinaus auch nicht immer gleich klinisch bedeutsam. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.10.2014