Dr. med. Vincenzo Bluni

Einnistung trotz Rest Hcg?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr.Bluni,

Ich hatte am 29.8 ein MA in der 10.SSW, es folgten 3 AS weil immer wieder Rückstände in der GB verblieben sind.
Letzten Montag dann zur US Kontrolle war die GB leer, und man sah schon wieder ein Follikel ziemlich groß heran reifen, an dem Tag wurde Abends mein Ovu auch fett positiv, HCF wurde kontrolliert und war noch nicht wieder auf null (genauen Wert weiß ich nicht, in 1 Woche gefallen von 23 aber noch nicht auf 0).

Kann das Ei trotzdem gesprungen sein? Ind könnte es sich bei Rest HCG überhaupt einnisten? 10er SST war an dem Montag negativ aber im Blut wohl noch nicht.
Sex hatten wir Sonntags ungeschützt da ich nicht dachte das überhaupt schon wieder ein Ei wächst.

Lg & Danke :)

von Traumzauberfrau am 25.09.2016, 15:17 Uhr

Antwort auf:

Einnistung trotz Rest Hcg?

Hallo,

solange das Schwangerschaftshormon noch nachweisbar ist, wird das wohl kaum der Fall sein und hier kann ich Ihnen nur raten, einfach mal 2-3 Monate abzuwarten, wenn die Kontrollen im Ultraschall unauffällig sind. Dann wird sich meist alles von selbst fügen.

Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.09.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr