Dr. med. Vincenzo Bluni

Einnistung trotz Rest Hcg?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr.Bluni,

Ich hatte am 29.8 ein MA in der 10.SSW, es folgten 3 AS weil immer wieder Rückstände in der GB verblieben sind.
Letzten Montag dann zur US Kontrolle war die GB leer, und man sah schon wieder ein Follikel ziemlich groß heran reifen, an dem Tag wurde Abends mein Ovu auch fett positiv, HCF wurde kontrolliert und war noch nicht wieder auf null (genauen Wert weiß ich nicht, in 1 Woche gefallen von 23 aber noch nicht auf 0).

Kann das Ei trotzdem gesprungen sein? Ind könnte es sich bei Rest HCG überhaupt einnisten? 10er SST war an dem Montag negativ aber im Blut wohl noch nicht.
Sex hatten wir Sonntags ungeschützt da ich nicht dachte das überhaupt schon wieder ein Ei wächst.

Lg & Danke :)

von Traumzauberfrau am 25.09.2016, 15:17 Uhr

 

Antwort auf:

Einnistung trotz Rest Hcg?

Hallo,

solange das Schwangerschaftshormon noch nachweisbar ist, wird das wohl kaum der Fall sein und hier kann ich Ihnen nur raten, einfach mal 2-3 Monate abzuwarten, wenn die Kontrollen im Ultraschall unauffällig sind. Dann wird sich meist alles von selbst fügen.

Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.09.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Wann HCG im Blut nachweisbar nach Einnistung?

Guten Tag Herr Dr. Bluni.. Mein zyklus geht seit monaten so um die 29 tage, hätte die uhr danach stellen können. Diesen monat war es aber anders. 1 tag nachdem ich hätte meine periode bekommen sollen, bekam ich blutungen. Hellrot bis rosa und ganz schwach. Also mir hätte ...

von lely 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Einnistung

Befruchtung, Einnistung und HCG

Lieber Herr Bluni, Ich bin aktuell vermutlich erst in der 6. SSW. Aufgrund einer hormonellen Störung habe ich bereits sehr früh positiv getestet und bin dann zur Blutabnahme und ggf. neuer Hormoneinstellung zu meiner Frauenärztin gegangen. Diese hat einen Ultraschall ...

von krönchen0913 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Einnistung

HCG Wert zu niedrig? Einnistung dauerte 17 bis 24 Tage, kann das sein?

Lieber Dr. Bluni, mein Frauenarzt macht mir keine Hoffnung, dass meine SS bestehen bleibt, da mein HCG-Wert sich innerhalb von 3 Tagen nicht erhöht hat (zwei Messwerte bei ca. 350 und 360 in der 5. SSW). Nach meinen Berechnungen muss mein Eisprung zwischen dem 23.10. und ...

von Krissy1.0 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Einnistung

später Eisprung, hCG-Wert nach Einnistung wie hoch

Guten Tag Herr Bluni, ich hatte am 13.9. meine letzte Periode (meist 29 Tage Zyklus). Die Ovutests waren aber erst am 31.9. und 1.10. positiv (ZT 18/19). Am Wochenende 11./12.10. hatte ich leichte Blutungen. Am 15. habe ich mit einem Frühtest sehr leicht positiv getestet. Am ...

von Blumentopf 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Einnistung

hohe Einnistung, schlechte-/keine Darstellung vaginal, HCG niedrig, Herzak, pos.

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, wir haben GVnPl gemacht und am 30.06 den ES mit Ovitrelle ausgelöst. Somit wäre ich heute rechnerisch ca. 8+0 (+/- 2 Tage). Mein HCG bei 6+6 lag bei nur 1030, im vaginalen Schall ist es sehr schlecht darstellbar (lt. Aussage der Ärzte weil wohl ...

von TTime1986 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Einnistung

Einnistung und HCG

Sehr geehrter Dr. Bluni, seit gestern weiß ich, dass ich Schwanger bin (heute 4+2). Mein behandelnder Arzt hatte 4 Tage nach dem letzten Eisprung ein Blutbild angefertigt, um meinen Hormonstatus und Gerinnungsfaktoren zu überprüfen. Dabei konnte allerdings schon HCG ...

von mary1506 30.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Einnistung

Hcg 15009 nur Fruchthöhle

Guten Tag, Bin heute 5+3 und habe leichte Blutungen! Im US ist nur eine 13mm größe Fruchthöhle zu sehen! Ist das normal? Huch bei 15000! Vor 10 Tagen bei 270! Arzt weiß nicht woher Blutungen kommen! Ich werde noch verrückt! Was heißt ...

von secondo 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Was bedeuten Blutungen und niedriger HCG nach IVF?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte im Rahmen einer IVF am 7.9. PU und am 9.9. den Transfer von zwei Vierzellern. Am vergangenen Sonntag (25. Zyklustag, PU +11) bekam ich leichte Schmerzen wie bei der Periode und ganz leicht bräunlichen Ausfluss (SST negativ). Ab Dienstag wurden ...

von Hambak 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Kann man das Abfallen des HCG Wertes unterstützen?

Hallo Dr. Bluni, ich hatte eine FG mi Cytotec. Am 12.9hatte ich einen HCG Wert von über 3000. Nun habe ich einen 10er SS Test gemacht, welcher sehr schwach noch positiv ist. Blutungen sine vorbei, lediglich "schmiert" es hier und da noch. Gibt es ein Tick dafür, dass ich den ...

von Franzi-K. 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Was kann das sein? HCG Wert steigt, sinkt, steigt?

Hallo, Ich hatte am 12.09 einen HCG-Wert von 30. Am 14.09 einen Wert von 137. Am 19.09 einen Wert von plötzlich 100. Meine FA sagte mir, es sei eine Fehlgeburt im sehr frühem Stadium. Dann wurde nochmal der Wert kontrolliert... und gestern lag er dann bei 153. Wie kann ...

von Nini777 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.