Frage: Einblutung in Fruchthöle

Guten Abend, ich bin in der Ssw 7+5, hatte einen Ultraschall, dort wurde eine intakte Schwangerschaft festgestellt. Aber auch eine Einblutung in der fruchthöle. Haben Sie Erfahrungswerte, kann dies resorbiert werden, kann es zu Fehlentwicklungen führen oder sogar zum Abgang. Ich habe keine Blutungen nur starkes stechen. Vielen Dank

von Bellamia123 am 03.10.2019, 21:21

Antwort auf: Einblutung in Fruchthöle

Hallo, wenn es sich nur um einen kleinen Bluterguss handelt, dann wird dieser zumindest in der überwiegenden Zahl der Fälle von selbst resorbiert werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.10.2019