Frage: Eileiterschmerzen

Lieber Dr. Bluni ich bin Anfang 5 SSW. Rechts sticht mir der Eileiter mehrmals am Tag. Das ist aber auch der Eileiter, in dem ich auch außer der SS öfters Stechen spüre. Ich war noch nicht beim Ultraschall, dort möchte ich erst nächste Woche hingehen. Würde eine ELSS jetzt schon Schmerzen bereiten? Bei einem Ultraschall vor 1 Woche war der rechte Eileiter etwa einen halben cm größer als der Linke, dazu wurde aber nichts weiter gesagt. Danke

von MarvinsMum am 29.06.2011, 08:41

Antwort auf: Eileiterschmerzen

Hallo, eine Frage, wie von Ihnen gestellt ist sicher rein hypothetisch. Und aus diesem Grund kann sie immer nur nach fachärztlicher Untersuchung beantwortet werden, um hier etwaigen Spekulationen keinen Vorschub zu leisten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.06.2011