Frage: Durch Icsi schwanger Blutwerte frage 2

Hallo vielen dank für die schnelle Antwort. ich war gestern bei ssw 4+6 also (transfer+17) an dem Tag hatte ich den HCG Wert ja bei 510 und der Ultraschall zeigte nur eine Gebärmutterschleimhaut die 22 mm hoch war und die Ärztin sagte sie haut ist schön glatt..also keine anzeichen für ein Abgang. habe jetzt am freitag bei ssw 6+0 einen ultraschall termin was kann ich da erwarten zu sehen? vielen dank

von yara2016 am 10.06.2016, 21:12

Antwort auf: Durch Icsi schwanger Blutwerte frage 2

Hallo Yara, wenn die Schwangerschaft sich dann normal weiter entwickelt, dann hoffentlich den Nachweis einer Fruchthöhle. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.06.2016