Frage: Drehen auf den Bauch aus Seitenlage

Guten Tag, Seit einiger Zeit drehe ich mich manchmal teilweise etwas auf meinen jetzt schon sehr großen Bauch, wenn ich auf der Seite schlafe. Kann ich damit meinem Kind schaden? Eigentlich sollte es doch im "Rest des Bauches" noch genügend Platz haben, so dass nichts passieren kann....oder sehe ich das falsch? Ich liege nur zum Teil auf meinem Bauch, also doch eher in Seitenlage. Vielen Dank für die Auskunft!

von gwennerle am 03.06.2011, 10:52

Antwort auf: Drehen auf den Bauch aus Seitenlage

Hallo, hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses für Ihr Kind nicht mit negativen Folgen verbunden ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.06.2011