Frage: Dornwarze

Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit immer Mal wieder 2 Dornwarzen an den Füssen, die mich aber nicht weiter stören. Nun habe ich in der Schwangerschaft wieder 2 Warzen bekommen. Diese tun nicht weh. Muss ich sie behandeln, oder kann ich abwarten, ob sie nach der Geburt von selber verschwinden? Können sie dem Ungeborenen schaden? Vielen Dank!

von mama082013 am 14.07.2015, 13:04

Antwort auf: Dornwarze

Hallo, die sind einfach nur störend und müssen in der Schwangerschaft nicht behandelt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.07.2015