Frage: Döderlein

Da meine Scheidenflora immer noch nicht ganz in Ordnung ist, verschrieb mir mein FA heute Döderlein Med-Tabletten (6 Stück-Packung). Ich bin in der 21. SSW. Soll ich diese an 6 aufeinander folgenden Tagen nehmen oder mit zeitlichem Abstand?

von Fleur123 am 10.05.2011, 08:13

Antwort auf: Döderlein

Hallo, den genauen Einnahmemodus stimmen Sie bitte immer mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab, aber diese können auch über 6 Tage in Folge angewendet werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.05.2011