Frage: darf ich.. gern an alle

hallo, darf ich meinen kleinen sohn 2,5 jahre alt, mit einer leichten cortison salbe eincremen??? ich bin in der 10. woche schwanger... danke im voraus.

Antwort auf: darf ich.. gern an alle

hallo, ja, das ist erlaubt. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.03.2006

Antwort auf: darf ich.. gern an alle

Ich würde es mit Handschuhen machen, denn man weiß ja nie. Ich hatte in der SS eine Hautkrankhiet und habe selber über kurze Zeit Cortisonsalbe benutzen müssen aber das war nur, weils sein mußte ansonsten ist Cortison für Schwangere eher nichts. Kerstin