Frage: Dank und Lob

Hallo Herr Dr. Bluni, ich wollte Ihnen einfach mal ein großes Lob aussprechen. Ihr Engagement hier im Forum trotz eigener Praxis und auch noch Sonntags (!) verdient größten Respekt! Leider gibt es sowas nur noch sehr sehr selten. Deshalb möchte ich mich auf diesem Wege (ich denke auch im Namen aller anderen Schwangeren) ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Ich hoffe es bleibt Ihnen trotzdem noch genug Zeit für die eigene Erholung! Vielen vielen Dank für alles... ...und bis zum nächsten "Problem" ;-)... VG Nina

Antwort auf: Dank und Lob

Liebe Nina, vielen Dank für Ihre lieben und dankenswerten Worte. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.04.2011