Frage: Creme

Lieber Dr. Bluni, Ich habe heute beim aufräumen eine alte Creme (selbst gemischt von der Apotheke, von einem Arzt verschrieben, für den Intimbereich, weil ich dort ein Ekzem/Pilz oder Neurodermitis hatte, wusste man damals nicht genau )weggeschmissen und habe dann einige Zeit später bemerkt dass mir etwas davon an der Hand klebte, ich kann ihnen keine Inhaltsstoffe mehr nennen da ich sie bereits weggeschmissen habe, muss ich mir Sorgen machen dass irgendein Wirkstoff meinem Baby schaden könnte (31SSW)? Da die Creme schon sehr alt ist weiß ich auch gar nicht mehr welcher Arzt mir diese aufgeschrieben hatte. Ich mache mir Sorgen.

von Lilli00 am 14.06.2014, 16:44

Antwort auf: Creme

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.06.2014