Dr. med. Vincenzo Bluni

Cortison Creme

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Abend Herr Dr. Bluni...

Obwohl ich in 3 Tagen unsere Kleine per KS entbinden werde ,quält mich noch eine Frage...
Ich habe mit meinem Mann geschlafen ,da er aber vor kurzem eine Vorhautentzündung hatte ,wird diese noch mit einer Cortisonsalbe behandelt...
Er hat sich gestern eingecremt und heute bevor er duschen war haben wir zusammen geschlafen...
Nun mach ich mir etwas Gedanken ,ob es der Kleinen geschadet haben könnte...Ich kann mir nicht vorstellen dass er noch viel Creme an sich hatte.
Trotzdem weiss ich nicht in wie fern da was zum Kind "wandern" kann...
Hoffe Sie können mich etwas beruhigen...

Auf Ihre Antwort freue ich mich...

Liebe Grüße Simone

von Silasmami am 09.02.2014, 21:51 Uhr

 

Antwort auf:

Cortison Creme

Liebe Simone,

das wird folgenlos bleiben.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.02.2014

Antwort auf:

Cortison Creme

Vielen Dank!

von Silasmami am 10.02.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.