Dr. med. Vincenzo Bluni

Clomifen Eisprung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ich hab meinen dritten clomifen Zyklus hinter mir. Hatte an dienstag Tag 10 zwei follikel beide 14mm groß... Mein Arzt meinte am Wochenende ist der Eisprung... Habe nichts zum auslösen bekommen! Es sollte selbst springen... Am Samstag hatte ich sehr glasigen und sehr spinnbaren Schleim! Wie sicher ist es, dass es am Samstag gesprungen ist? Oder kann der Sprung auch trotzdem Ausbleiben?

von Vanilla88 am 12.08.2013, 10:43 Uhr

Antwort auf:

Clomifen Eisprung

Hallo,

das lässt sich leider für Ihre persönliche Situation und bei einer Follikelgröße von 14 mm nicht vorhersagen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.08.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr