Dr. med. Vincenzo Bluni

Clomifen Eisprung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ich hab meinen dritten clomifen Zyklus hinter mir. Hatte an dienstag Tag 10 zwei follikel beide 14mm groß... Mein Arzt meinte am Wochenende ist der Eisprung... Habe nichts zum auslösen bekommen! Es sollte selbst springen... Am Samstag hatte ich sehr glasigen und sehr spinnbaren Schleim! Wie sicher ist es, dass es am Samstag gesprungen ist? Oder kann der Sprung auch trotzdem Ausbleiben?

von Vanilla88 am 12.08.2013, 10:43 Uhr

 

Antwort auf:

Clomifen Eisprung

Hallo,

das lässt sich leider für Ihre persönliche Situation und bei einer Follikelgröße von 14 mm nicht vorhersagen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.08.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Gefühl nach der Eisprungzeit, als fiele die Gebärmutter raus....

Hallo, ich bin nun 38, habe bereits 2 Kinder und nochmal in Kinderplanung im 6.Zyklus und laut meinem Gyn sieht alles prima aus um den Eisprung herum, Follikel bildet sich, Schleimhaut baut sich sehr gut auf und auch sonst keine Auffälligkeiten an Gebärmutter oder ...

von Nickel38 31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Verspäteter Eisprung

Hallo! Ich war gerade bei meiner Frauenärztin. Diese teilte mir mit, daß ich schwanger bin. Nun bin ich etwas fassungslos, da meine letzte Periode am 13.06. war und Tag der Empfängnis nach Aussage meiner Frauenärztin am 07. oder 08.07. war. Da wäre ja mein Eisprung sehr spät ...

von Anna12 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Periode nach AS/ SSW Abbruch/ Eisprung/ Zyste.......

Hallo, am 18.06.2013 mussten wir unsere kleine Lara (Ulrich Turner und schwerer Herzfehler) in der 14 SSW hergeben mit einer anschl. AS. 38 Tage später also letzten Freitag (am Abend) habe ich Blutungen bekommen (frisches Blut u. nicht wenig) jedoch hielt diese nur bis ...

von hugo0112 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung passt nicht exakt zu ssl

Guten Tag, der erste Tag meines Zyklus war der 29. Mai. Am 17.06. (20. Tag) wurde ein Hormontest gemacht, der laut FA Auskunft gibt, dass der Eisprung um den 14. Tag herum, also 10.-12.06. war (laut stark erhöhtem Progesteronwert), am 26.05. dann positiver SS-Test. Stand ...

von sinsa 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Guten Tag, wir wünschen uns ein Baby. Aber leider habe ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Wir hatten am Sa Geschlechtsverkehr. Am So und Mo hatte ich Ausfluss der an den Schleimpfropf erinnern lässt. Ich dachte super, der ES. Naja gestern und heute machte ich mal einen ...

von MaxisMama 23.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ohne Periode

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, nachdem ich die Pille vor zwei Monaten abgesetzt habe, um schwanger zu werden, habe ich noch nicht meine Periode bekommen. Mit dem Ausbleiben der Periode ist auch ein Eisprung und damit das Schwangerwerden ausgeschlossen oder kann es trotz ...

von maria2885 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kassenleistung oder Privat ? US wegen Eisprung

Hallo, ich habe mal eine Frage . Undzwar habe ich nach drei Jahren die Pille abgesetzt und möchte nun wieder schwanger werden. Hatte drei normale Schwangerschaften sowie eine Eileiterschwangerschaft beim vorletzten mal . Ich habe sehr viel Angst nochmal eine ...

von timila 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

ssw bei verspätetem Eisprung

Hallo Dr. Bluni, Vor ca. Einer Woche hatte ich einen positiven schwangerschaftstest. Meine letzte mens war am 21.5. der Eisprung war jedoch sehr sehr spät, denn es ist definitiv erst um den 16./17. 6. entstanden. Kurz bevor eigentlich die nächste mens gekommen wäre. Ist das ...

von Annnnne 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schaden Medikamente der Eizelle vor dem Eisprung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe nach dem letzten Zyklus meine Pille abgesetz. Der erste Tag meiner letzten Periode war der 28.6. Eigentlich wollten wir nach dem Wochenende, also um meinen Eisprung herum, versuchen wieder schwanger zu werden. Aufgrund einer starken ...

von Claude81 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ultraschall nach dem Eisprung...Wichtig

Hallo zusammen, wie lange kann man im Ultraschall nach dem Eisprung diesen anhand der Flüssigkeit des geplatzten Follikels erkennen? Denn ich war ca. 7 Tage nach meinem ES (und ich bin mir mehr als sicher dass dieser mind. 6 Tage vor dem Ultraschall war) bei meiner FÄ und ...

von Yvka 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.