Frage: cholesteoatom op

hallo ich hab auch mal eine frage ich hab seit einer woche ganz schlimme ohrenschmerzen im krankenhaus wurde mir gesagt das es ein cholesteoatom sei und es eigentlich sofort operiert werden müsse ich bin in der 8. woche schwanger kann ich operiert werden der arzt konnte auch kein röntgen machen wir wissen nicht wie gross das cholesteoatom in meinem ohr ist aber ich habe ganz dolle ohrenschmerzen kann ausser ohrengeräusche nix mehr hören wenns nicht operiert wird gibt es komplikationen wie hirnschäden oder gesichtslähmung werde noch wahnsinnig der arzt meint wir warten bis die schwangerschaft vorbei ist ich hab angst das es dann zu spät ist lh Mfe

von Mfe am 21.06.2014, 07:20

Antwort auf: cholesteoatom op

Hallo, 1. wenn eine dringende medizinische Indikation besteht, so kann auch eine solche Operation durchgeführt werden. Darüber hinaus ist unter entsprechender Abschirmung auch das man können oder alternativ eine MRT-Untersuchung erlaubt. Liebe Grüße VB