Frage: Canifug??

Hallo, ich habe anfang der schwangerschaft schon pilz. Bin jetzt 19 ssw. Sie hat mir immer canifug cremolum 200 3mal gegeben ich habe es aber nie angewendet muss ich ehrlich zugeben weil bei mir die angst immer größer war. Vor 2 wochen hat sich nochmals pilz erwiesen und diesmal hat sie mir die canifug 100 6mal aufgeschrieben. Ich bin hin und her gerissen und weiß eigentlich auch das ich es behandeln müsste. Kann ich anstelle 100 mg die 200 mg behandlung machen weil die kürzer ist oder bleibt sich das gleich??? Was wäre besser???

von VerenaBaby am 21.11.2011, 16:00

Antwort auf: Canifug??

Hallo, das bleibt völlig gleich und die Therapie ist nach bisheriger Datenlage auch unbedenklich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.11.2011